Unternehmen

Unternehmensphilosophie

Kundenbetreuung
Wir sehen Beratung, Installation und Service als Gesamteinheit und betreuen täglich Kunden persönlich und mit langjähriger Erfahrung. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Zuverlässigkeit, Innovation und Qualität. Unser Unternehmen führt jährlich mehr als 3000 Wartungen an Heizungsanlagen durch, verfügt über langjährige, zufriedene Geschäfts- und Privatkunden und sichert diesen zu jeder Zeit des Jahres eine hochwertige Betreuung zu.

Verantwortung
Mit einem hohen Potenzial an Verantwortung treten wir sowohl unseren Kunden, als auch unseren Mitarbeitern gegenüber. Unsere Leistungen setzen wir stets mit bestem Wissen um und richten dabei den Blick immer auf den Nutzen für den Kunden.

Team
Mit über 90 Mitarbeitern wird Beratung und Service in unserem Unternehmen großgeschrieben. Für unsere Mitarbeiter ist Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement eine Selbstverständlichkeit. Um Wissen über neue Technologien, bewährte Methoden, als auch technisches Know-How leistungsstark und motiviert in den Arbeitsalltag zu integrieren, wird unser Team ständig weitergebildet.

Geschäftspartner
Ein wichtiger Baustein für die Sicherung der Qualität ist eine enge Zusammenarbeit mit namenhaften und zuverlässigen Partnern. Der regelmäßige Austausch von Informationen, Neuheiten und Ankündigungen kommen unseren Kunden zugute.

Qualitätsmanagement
Wir verwenden hochwertige Produkte führender Hersteller, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu sichern. Um professionelle Arbeit leisten zu können setzen wir ebenfalls einen respektvollen Umgang untereinander voraus, um sowohl nach innen, als auch außen mit Vertrauen zu überzeugen.

Sie wollen uns näher kennenlernen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie uns in unserem Räumen in 07318 Saalfeld, Am Läusebach 4. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!